Aktuelles

Start MyLife Workshop 18.10.2017; 20:00 Uhr

____________________

Der Herr, dein starker Gott, der Retter, ist bei dir. Begeistert freut er sich an dir. Vor Liebe ist er sprachlos ergriffen und jauchzt doch mit lauten Jubelrufen über dich.

 

Zefanja 3, 17

 

MyLife - Workshop

"Mein Leben neu erforschen"

 

Wer kennt sie nicht – die Fragen an das eigene Leben? Was hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin? Wohin führt mein Leben? Welches Interesse hat Gott an mir und wie kann ich es erfahren?

 

Mein Leben – einzigartig. Aus allen Menschen, die wir kennen, sind wir selbst von größtem Interesse. MyLife – Workshop beleuchtet unsere individuelle Einzigartigkeit, unsere Entwicklung, unser Verlangen, unsere Geschichte.

 

Verblüffende Zusammenhänge treten dabei zu Tage, die letztlich die Qualität unseres Lebens erhöhen.

 

Der nächste Workshop startet am 18.10.2017 (20:00 Uhr) und findet an "6 Abenden" statt.

 

Nähere Infos und Anmeldung:

André Michel (andre@vineyard-simmern.de)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vineyard-Projekt simmern 2015